Menu

Empfangsdienst
• Aushängeschild des Kunden
• Empfang von Besuchern und Kunden
• Telefonzentrale
• Ausweiserstellung
• Schlüsselverwaltung

Die Visitenkarte des Unternehmens.

Die Kundenvorteile  sprechen für sich: 
Kontrollierter Empfang von Besuchern und Lieferanten. Freundliches und gut informiertes Empfangspersonal übernimmt für Sie die Begrüßung Ihrer Gäste, koordinierte Vermittlung von Gesprächen bzw. Telefondienst. Die erste Anlaufstelle für die Kunden, Besucher, Lieferanten. Sie überzeugen durch Ihre hohe Fachkompetenz, sprechen Fremdsprachen und  sind in Stresssituationen belastbar.

Das bieten wir:

Ihre Gäste sind unsere Könige.
Die kun­den­ori­en­tiert arbeiten.
Einwandfreies Führungszeugnis.
Die gerne im Team arbeiten.
Mit Sachkunde §34a GewO.
Schichtdienstbereitschaft.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner